Kraft tanken für Erfolg und Lebensqualität   

Mit SELBST-PERFORMANZ Stress begegnen

Täglich sind wir in wechselnden Rollen gefordert, haben die unterschiedlichsten Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen. Hierfür besitzen wir spezielle Ressourcen, die wir im Idealfall, im entscheidenden Moment abrufen können. Je nach Rolle und Herausforderung, mobilisieren wir psychische, mentale und kognitive, aber auch physiologische Ressourcen. Zum Beispiel: Wissen, Psychische Stärke, visionären Weitblick, vor allem aber psychologische und soziale Intelligenz, Mentale Stärke, und sehr wichtig, damit verbundenes Selbstbewusstsein und Selbststeuerungskompetenz – SELBST PERFORMANZ.    

Menschen, die in der Lage sind, willentlich, blockadefrei und flexibel auf ihre Ressourcen zuzugreifen, können Belastungssituationen besser bewältigen, sind weniger krank und insgesamt erfolgreicher. 

Von der ZENTRALSTELLEN PRÜFSTELLE PRÄVENTION zertifizierter Kurs